Waltraud´s Flammkuchen
Tel.: 004917626716394    





Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Desiree Pfanner
16.07.2019 13:06:09
Es war alles perfekt, wir hatten ein tolles Fest mit dem Flammkuchenmobil. Sehr sehr lecker. Vielen Dank für den tollen Service
Grüße aus Renchen
Sieghard Gerlach
18.05.2019 23:02:06
Wir haben es unglaublich genossen, Sie mit Ihrem Flammkuchenmobil am Vorabend unserer Hochzeit als Start in ein fröhliches Partywochenende bei uns zu haben. Lecker, lecker, lecker... - und bevor der letzte Happen weg war, gab es schon die nächste schmackhafte Flammkuchenvariation! Herzlichen Dank für diesen tollen und genussvollen Start in unsere dreitägige grosse Hochzeitsfeier. S. und O. Gerlach
Albrecht Höhn
18.04.2019 20:14:35
Wir feierten meinen 70. Geburtstag am 31.03.2019. Mit dem Flammkuchenmobil war das eine tolle Sache. Alle Gäste waren von der Vielseitigkeit, Geschmack und guter Qualität der Flammkuchen begeistert. Es hat alles funktioniert. Das Team zuvorkommend und freundlich. Ein sehr großes Lob.
Vielen Dank aus Grafenhausen
Claudia Gollhausen
02.04.2019 18:56:27
Wir haben das Flammkuchenmobil für meinen 50 Geburtstag gebucht.
Es hat alles super geklappt und war sehr lecker. Alle Gäste und auch wir waren total begeistert. Auch die Crew war sehr kompetent und freundlich. Großes Lob.
Vielen Dank
Und Grüße aus Tübingen
Brigitte+Siegfried mit über 90 begeisterten FlammkuchenGästen Vierling
12.01.2019 17:00:44
Wir feierten den 60. Geburtstag - kommen konnte, wer wollte
Wir baten "Waltrauds Flammkuchen" das Catering zu übernehmen. Es war eine Sensation, ein Erlebnis in Geschmack, Vielfalt, Service, Flexibilität rundum. Jeder Wunsch wurde bei über 90 Gästen möglich gemacht - vielen Dank an das tolle Team
Lisa Däumler
01.10.2018 15:36:05
Wir haben das Flammkuchen-Mobil für unser Firmen-Event gebucht und waren wirklich begeistert!
Die Flammkuchen waren total lecker und das Personal wunderbar freundlich. Großes Lob und unbedingte Weiterempfehlung von VISIONSBOX.

Viele Grüße aus Ohlsbach!
Mario Schuh
18.08.2018 13:13:56
Die Flammkuchen waren super lecker, besonders der Himbeeren und weißer Schokolade. Gerne wieder.
Dassler
12.06.2018 12:04:52
Tolle Webpräsenz! Alles Gute für Ihren Start!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos