Waltraud´s Flammkuchen




Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Claudia Zink
04.09.2021 09:42:59
Vielen Dank Familie Kerth für die professionelle Bewirtung unseres Firmen-Events.
Von der Buchung bis zum Abbau alles perfekt.
Die Flammkuchen-Variationen (7) sind vom Feinsten und es herrschte allgemeine Begeisterung.
Unkompliziert für den Gastgeber und sehr zu empfehlen!
Thomas und Gerlinde Maier
04.08.2021 14:56:55
Bei unserer Gartenparty mit 60 Gästen letzte Woche hat uns Waltraud und ihr Team mit ihren Flammkuchen verwöhnt. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert von den leckeren und vielfältigen Varianten, die uns kredenzt wurden.
Trotz kurzem Regenschauer bei den Aufbauarbeiten hat das Flammkuchenteam seine gute Laune behalten und durch seine Freundlichkeit, Humor zum Gelingen unserer Party nicht unwesentlich beigetragen.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder und freuen uns jetzt schon auf die köstlichen Flammkuchen!! Absolut zum Empfehlen!
Wir möchten uns nochmals herzlich bei euch wünschen euch eine gute Zeit!
Jürgen Feuerstein
21.09.2020 11:40:31
Hallo Familie Kerth,
vielen Dank für die tolle Bewirtung auf unserem Richtfest, das war sicher nicht das letzte mal.
Abwicklung top, Service top, Flammenkuchen top.....
Weiter so!
Ein grosses Lob und Dankeschön an das Team
Lena Müller
05.09.2020 21:29:51
Das Team von Waltrauds Flammenkuchen war am Polterabend mit 150 Gästen vor Ort und wir waren wirklich begeistert.
Punkt 1: sie haben es geschafft 150 Leute mit frischem Flammenkuchen zu versorgen und keiner musste warten
Punkt 2: die Flammenkuchen und die Variationen sind unfassbar lecker und mit Liebe und Spaß zubereitet
Punkt 3: auch menschlich ist das Team von Waltrauds Flammenkuchen ein echter Hit! Sie waren den ganzen Abend mit guter Laune, einem Grinsen im Gesicht und Motivation dabei!

Der Flammenkuchenwagen ist ein echter Hingucker. Jede/r der überlegt Sie für die geplante Veranstaltung buchen macht alles richtig, wenn er/sie sich dafür entscheidet!

Ein großes Dankeschön an das Team!
Silke Günther
15.08.2020 13:56:12
Also wir hatten gestern den 30. Geburtstag unseres Sohnes. Nach langem überlegen und Internetrecherche kamen wir auf Waltraud‘s Flamkuchen. Ich muss sagen es war die beste Entscheidung. Super super nett Flamkuchen extremst lecker. Alle waren super zufrieden. Lieben Dank nochmals. Es war nicht das letzte Mal
Anzeigen: 5  10   20